• Jobs Job bei Barmherzige Schwestern Muc

Koch (m/w)

Barmherzige Schwestern Muc

Koch (m/w) Barmherzige Schwestern Muc München Selbständige Produktion von Diät- und Normalkost für unsere Heimbewohner, Mitarbeiter und Gäste in unserer hochmodernen Küche; Mitarbeit bei der Speiseplanerstellung unter diätetischen Gesichtspunkten.

View Job Here Alten- Und Pflegeheim St Michael Ihre Aufgaben: Selbständige Produktion Von Diät- Und Normalkost Für Unsere Heimbewohner Mitarbeiter Und Gäste In Unserer Hochmodernen Küche Mitarbeit Bei Der Speiseplanerstellung Unter Diätetischen Gesichtspunkten Mitarbeit Bei Der Umsetzung Aller Geforderten Haccp-vorgaben Ihr Profil: Eine Aufgeschlossene Verantwortungsbewusste Und Flexible Persönlichkeit Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Diätisch Geschulten Koch/köchin Oder Diätassistent/in Erfahrung In Der Durchführung Von Diät- Und Ernährungsberatungen Edv-kenntnisse Wirtschaftliches Denken Und Handeln Wertschätzung Eines Kooperativen Miteinanders Persönliche Identifikation Mit Den Zielsetzungen Eines Christlichen Hauses Was Sie Bei Uns Erwartet: Einen Sicheren Vielseitigen Und Interessanten Arbeitsplatz Gezielte Strukturierte Einarbeitung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Selbständiges Arbeiten Mit Der Möglichkeit Eigene Ideen Umzusetzen Geregelte Arbeitszeiten Vergütung Nach Avr Mit Zusätzlicher Betrieblicher Altersversorgung Gesundheitsprämie Und Weitere Zusätzliche Sozialleistungen* Z B Kinderzulagen Innerbetriebliche Gesundheitsförderung Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wohnmöglichkeiten Soweit Freie Kapazitäten Vorhanden  * Alle Sozialleistungen Und Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage (http://wwwnet/beruf-und-karriere/ihre-vorteile-bei-unshtml) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Entweder Online Per Mail Oder Schriftlich An: Kongregation Der N Vom Hl Vinzenz Von Paul Z Hd Herrn Alexander Behringer Vinzenz-von-paul-strasse 1 81671 München Wwwnet Bewerbung@net Online Bewerben Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Koch (m W)Küche Ernährung Essen Hauswirtschaft Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Alten- Und Pflegeheim St Michael Diät Diätassistent Koch (m W) Küche Ernährung Essen Hauswirtschaft Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Alten- Und Pflegeheim St Michael Diät Diätassistent Koch (m/w) Selbständige Produktion Von Diät- Und Normalkost Für Unsere Heimbewohner Mitarbeiter Und Gäste In Unserer Hochmodernen Küche Mitarbeit Bei Der Speiseplanerstellung Unter Diätetischen Gesichtspunkten München Küche Ernährung Essen Hauswirtschaft Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Alten- Und Pflegeheim St Michael Diät Diätassistent

Koch (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Hausleitung (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (Inzell)

Assistant Project Operations Manager
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Koordinierungsstelle (ehrenamtliche) Vormundschaften und Pfleg
   Stadt Regensburg (Regensburg)